Thema No.1


Play.
Stop.
Replay.
Break.
Favourit.

host ; made by
#16

Heute ist wohl der beschissenste Tag im Jahr. Und jedes Jahr mach ich das aufs Neues mit. Kann mir mal jemand sagen, warum das so ist? Ich versteh das nicht. Nach 2 Jahren sollte mir mein beschränkter Exfreund doch egal sein. Und voallem sein beschissener Geburtstag? Nach 2 Jahren sollte ich nicht mehr an ihn denken, und die Gefühle abstellen können, die er hervorgebracht hat. Dank ihm kann ich das gefühlskalte Miststück sein. Dank ihm kann ich immer einen dummen, verletztenden Spruch bringen. Warum verdammt? Und heute hat der Wixxer Geburtstag, ohne zu wissen, dass ich an ihn denk und er mir damit meinen Tag versaut.

Wixxer?
Danke !!!
& trotzdem Alles Gute -!!-
8.8.10 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de