Thema No.1


Play.
Stop.
Replay.
Break.
Favourit.

host ; made by
#14

&' wieder eine Nacht mit iHM im Kopf. Seit Wochen träum ich nur noch von ihm. Warum kann er mir net ausm Kopf gehn?
Seit einem halben Jahr schon, hab ich nichts mehr mit ihm zu tun .. aber jetzt träum ich wieder von ihm. Wie kann das sein?
Heute Nacht der Traum war eh zu arg. Ich bin in die Vergangenheit zurück, um meine Fehler gut zu machen und um mit ihm zusammenzukommen.

Ich will nicht mehr.
Ich will ihn nicht mehr.

Oder red ich mir das nur wieder ein?

kp am 15.6.10 17:20


#13

Heute ist ein schöner Tag. Hab ich das schon einmal erwähnt?
Die Sonne scheint und kaum geht meine Stimmung ein wenig runter, fängt es das gewittern an. Überall Blitze und Donner -KaBooom!!-
Heute hatte ich das aller letzte mal VWL (: Für das ganze restliche Schuljahr. Was ja schließlich noch 3 Wochen sind. Und dann bin ich VWL zum größtenteils los. ARW !! Das ist wundervoll.

Ich höre Weihnachtslieder und esse Spekulatius.
Ja meine jährliche Spinnerei hat wieder angefangen.
Jedes Jahr in der Sommerzeit fang ich an, mich auf Weihnachten zu freun. Die Stimmung, die Beleuchtung. Ich liebe Weihnachten.

Ich bin mich, nebenbei ich das schreib, am fertig machen. (: Gleich mit Lockenstab Löckchen machen. ^.^ Und dann kommt B. und holt mich ab. Wir gehen wieder Capucchino trinken.
Wie sehr ich ihn ins Herz geschlossen hab. Es gibt keinen Besseren als ihn. Deswegen ist er ja auch mein Bester. <3

Jaaa.. (:
Ich bin glücklich. Und das ohne D. & K.
Wunder geschehen eben doch nicht immer nur an Weihnachten.

Tüdelü ♥

glücklich am 11.6.10 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de